Herzlich willkommen!

Gerne können nach telefonischer Vereinbarung sowohl Vor-Ort-Termine wie auch weiterhin persönliche Telefontermine vereinbart werden. Tel. 0931/54022.

Zu den folgenden Zeiten sind wir für Sie erreichbar:

• Montag bis Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
  • Montag und Donnerstag von 14:00 bis 17:00 Uhr

Mieterhöhung, Kündigung, Heiz-und Nebenkostenabrechnung…

Diese Begriffe sind für viele Fremdwörter und deshalb sind Mieter und Pächter häufig mit solchen Situationen überfordert. Wenn bei Ihnen auch solche Fragen und Probleme auftauchen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.

Die Mitglieder des Mietervereins Würzburg und Umgebung e.V. werden von uns in allen Mietangelegenheiten beraten und betreut. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder gegenüber ihren Vermietern sowie deren Rechtsvertretern (Hausverwaltung, Rechtsanwälten etc.)

Daneben übernehmen wir auch den in diesem Zusammenhang anfallenden Schriftverkehr.

Unsere Juristen beraten Sie gerne bei folgenden Problemen:

• Abschluss und Überprüfung des Mietvertrages
  • Diverse Arten der Mieterhöhung