Hilfe für Mitglieder
- 0931 / 54022
- info@mieterverein-wuerzburg.de
Telefonische Beratungszeiten:
Mo – Fr: 08:00 – 09:00 Uhr
Mi: 14:00 – 17:00 Uhr
Akute Streitigkeiten mit Ihrem Vermieter?
Das sind Ihre nächsten Schritte.
Sie sind bereits Mitglied und haben akute Streitigkeiten mit Ihrem Vermieter?
1. Telefonische Kurzberatung
Kurzer rechtlicher Hinweis.
Nach dem Motto:
Eine Frage – eine Antwort.
- 0931 / 54022
Rufen Sie uns zuerst an, wenn Sie Hilfe brauchen! Wir besprechen dann, wie schnell etwas unternommen werden muss. Und vereinbaren gleich einen Termin mit unsere Rechtsberater/innen.
Telefonische Beratungszeiten
Mo bis Fr: 08:00 – 09:00 Uhr
Mi: 14:00 – 17:00 Uhr
2. Vor-Ort-Gespräch oder telefonisch
Rechtsberatung
Eine Rechtsberatung findet nur mit Terminvereinbarung statt. So vermeiden Sie auch lange Wartezeiten.
Unterlagen
Vor-Ort-Termin: Kommen Sie mit vollständigen Unterlagen. Bitte heften Sie alle Schriftstücke, die Ihr Mietverhältnis betreffen (Rechnungen, Quittungen, Protokolle etc.), nach zeitlicher Reihenfolge geordnet in einer Mappe ab. Bringen Sie diese Unterlagen immer zu einer Beratung mit.
Telefonat: Ihre vollständigen Unterlagen reichen Sie vor dem Termin bei uns ein. Unterlagen per Mail nur als PDF zusenden.
Kopien mitbringen!
Wenn Sie bereits eine Kopie der aktuellen Unterlagen mitbringen, ersparen Sie sich spätere Lauferei. Kommen Sie zum ersten Mal, bringen Sie bitte auch eine Kopie Ihres Mietvertrages mit.
Erstes Beratungsgespräch
Anfahrt für unsere Vor-Ort-Termine
Rechtsberatung nur für Mitglieder
Für nur 45,00 € im Jahr!