Für Mitglieder

Gerne können nach telefonischer Vereinbarung sowohl Vor-Ort-Termine wie auch weiterhin persönliche Telefontermine vereinbart werden. Tel. 0931/54022.

Telefonische Kurzberatung

Montag bis Freitag von 08:00 bis 09:00 Uhr

Mittwoch von 14:00 bis 17:00 Uhr

Kurzer rechtlicher Hinweis für Mitglieder.

Motto: Eine Frage – Eine Antwort

Bitte beachten:

Rufen Sie zuerst an, wenn Sie unsere Hilfe brauchen! Dann können wir klären, wie schnell etwas unternommen werden muss. Ebenso können wir Ihnen sagen, wann unsere Rechtsberater/innen Zeit für Sie haben und einen Termin vereinbaren.

Gespräch vor Ort

Rechtsberatung nur nach Terminvereinbarung!

Nur so sind in der Regel lange Wartezeiten zu vermeiden.

Kommen Sie mit vollständigen Unterlagen!

Bitte heften Sie alle Schriftstücke, die Ihr Mietverhältnis betreffen (Rechnungen, Quittungen, Protokolle etc.), nach zeitlicher Reihenfolge geordnet in einer Mappe ab, die Sie immer zur Beratung mitbringen.

Kopien mitbringen!

Wenn Sie bereits eine Kopie der aktuellen Unterlagen mitbringen, ersparen Sie sich spätere Lauferei. Kommen Sie zum ersten Mal, bringen Sie bitte auch eine Kopie Ihres Mietvertrages mit.

error: Geschützter Inhalt!